Willkommen

<-- Back

Home -->

Presseerklärung

* Offiziell

Liga-Spiele

* Fan Äußerungen

Friendly-Spiele

* Bericht

Spieler

* Interviews


Presseerklärung vom 27.01.'07

„Was ist los mit dem FCUH los?“, fragten einige Fans in der Halbzeit des heutigen Spiels. Aber dann konnten die Jungs das Ruder noch mal herumreißen.
„Das war wieder ein kleiner Schritt zum exnerskindergarten“, so Hendrik I. „letztes mal war es ein totaler Reinfall, doch nächstes mal sind wir auch die Stärke dieses Vereins eingestellt und werden ihn nicht ein zweites mal unterschätzen.
Wir wissen um die Stärke des exnerskindergarten und werden ihn auf unserem Grund und Boden, der Death Arena zerschmettern. Es wäre mir ein schönes Geburtstagsgeschenk, einen Tag danach!“, so Hendrik I.
27.1.07 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de